Seltsame Nachbarn?

2 Antworten

Ein Brief (evtl von allen anderen Mietern unterschrieben, oder auch anonym) ist die erstbeste Option.
Wenn das nicht hilft , dann den Vermieter informieren. Weitergehende Schritte kann man sich danach überlegen.
Ich bin der Meinung, dass jeder in seiner Bude machen soll, was er will. Dazu gehört auch Rauchen . Ich finde etwas Geruch muss man duchaus in Kauf nehmen. Es darf aber nicht so weit gehen, dass man selbst erheblich eingeschränkt wird und mit Grasgeruch muss man sich sicher nicht volldunsten lassen.

Vannijane99
Fragesteller

Ich bin selbst Raucher. Wäre die letzte die sich darüber aufregen würde. Der Graskonsum ist allerdings leider wirklich sehr häufig, und der Geruch meiner Meinung nach deutlich intensiver. Danke für die Antwort, ich probiere es einfach Mal denke ich

da ist eigentlich jugendamt angesagt, ganz klar.

ob das dann viel bringt, steht auf einem anderen blatt, aber wenn man es derart störend findet und sich um das kind sorgen macht, dann definitiv jugendamt.