selfmade wallpaper uploaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch auf http://wallpaper-areNa.to hochladen .. einfach anmelden dafür und dann im Usermenü auf Upload klicken da dein Wallpaper auswählen und fertig :)

z.Bsp hier: http://www.wallpaper-area.ch

Einfach "wallpaper" und "upload" bei google eingeben - da gibts tausende Seiten. Vielleicht vorher mal reinklicken, wie und in welchen Auflösungen der Download angeboten wird.

grigri75
Fragesteller

cool, danke :D

Was bitte meinst Du mit "hd"?

grigri75
Fragesteller

dass man es in verschiedenen formaten hochladen kann, also zB 1280x1024 oder 1920x1080 usw.

Scaramouche59  09.03.2011, 19:28
@grigri75

Okay - das habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Doch habe ich gerade mal gegoogelt und da taucht hd für High Definition auf. Was für ein Schwachsinn, doch egal.

Ich denke mal Du willst die Wallpapers gegen Entgelt einstellen oder? Da habe ich auch keine Idee, aber wenn Du mal selbst googelst, wirst Du mit solchen Seiten, die dergleichen anbieten, überschüttet. Frag doch dort mal nach, ob Deine Wallpapers in deren Konzept passen?

Weitere Fragen -> www.dasauge.org/kontakt/

97GHOST97  25.07.2013, 18:26
@Scaramouche59

Waaaas hääaa

" Okay - das habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Doch habe ich gerade mal gegoogelt und da taucht hd für High Definition auf. Was für ein Schwachsinn, doch egal. "

Wo lebst denn du das de nicht weist was HD bedeutet.. und er meinte mit HD das seine Bilder dann entweder im 1280x720 oder 1920x1080 Pixel Format geuppt werden sollen.

Und zu deiner Frage .. probiers mal auf http://wallbase.cc/home