Kann man selbstgemachte Waffeln nach 5 Tagen noch essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie trocken und kühl gelagert wurden keinen schimmel aufweisen und gut aussehen und gut riechen dann passt alles und du kannst es essen
Der Geschmack wird nicht mehr so intensiv sein und evtl etwas trocken aber du kannst ja ein glas milch dazu trinken oder Marmelade drauf machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie nicht einfach eingefroren? Dann wären sie noch ohne Bedenken essbar. Mach` es das nächste Mal so und jetzt musst du halt schauen, ob sie noch gut sind. Probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen sie noch gut? Kein Schimmel drauf? Dann hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?