Selbstgemachte Knoblauchbutter - Haltbarkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen die ist genauso gut wie vorher, möglicherweise etwas schärfer, aber auf keinen Fall schlecht. Vertrau deinem Gefühl bei Lebensmitteln. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, oder sie irgendwie komisch schmecken, dann iss es nicht.

Denke gleich lange wie normale Butter, pack sie einfach in Frischhaltefolie dann passt das schon ;)

du kannst selbst gemachte Kräuter und Knoblauchbutter auch in Portionen einfrieren. Aber die von dir gemachte Butter ist sicher noch gut, wird aber schon sehr gut durchgezogen sein ;) Also mit dem Küssen aufpassen, heute Abend