Selbstbefriedigung...aber warum blute ich dabei?

4 Antworten

Du verletz dich wahrscheindlich weil du es zu Grob machst oder mit etwas das Spitz ist oder scharfe kanten hat. Auf der folgenden Seite findest du tipps und Tricks. ( Unten )

Schau mal hier bitte : https://www.gutefrage.net/a/frage/starke-blutung-bei-selbstbefriedigung

Es kommt auf den Griff an, den du dir eingeführt hast.
Wenn der zu eckig und kantig war. Und so zu heftig „agiert“ hast, kann es sein das du dich verletzt hast.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass du einfach ein Jungfernhäutchen eingerissen hast. Das ist vollkommen normal, und auch nichts schlimmes.
Du kannst ja noch mal gucken. Wenn du beim nächsten mal entwand langsamer vorgehst und es nicht blutet, weißt du das es das Jungfernhäutchen war.

Mach dir mal keine Gedanken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt
Notsingle
Fragesteller

Ok danke das war die hilfreichste antwort

Paul977383  06.06.2021, 16:05
@Notsingle

Oh,

Danke dir!
Wenn noch Fragen noch auftauchen meld dich ruhig...

Entweder du hast deine Periode, deine Jungfernhäutchen sind gerissen oder du hast dich verletzt...

Vielleicht hast du auch das jungfernhäutchen getroffen, dass wäre dann eigentlich kein problem