Selbstbefriedigung und Sex in einer Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber auf jeden Fall wärst du bei einer Teilnahme an der "Aktion" um eine Erfahrung reicher, die du hinterher entweder nicht missen willst oder du danach eben klipp und klar weißt, dass sowas gar nichts für dich ist.

Je nach dem wie gut du die Leute kennst, musst du aber aufpassen, mit welchen Hintergründen die das ganze machen wollen. Einfach nur aus Spaß, um jemanden reinzulegen, zu blamieren oder oder oder. Ich würde sowas auf jeden Fall nur mit guten Freunden machen und nicht mit jedem.

Und du solltest nichts machen, was du nicht willst! Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du schon zu ener anderen Gruppe gehört, die diese Spielchen machen, eine zweite Gruppe wäre dir zuviel! Sei vorsichtig, es könnte sein, dass man dich so richtg ver*chen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst die Frage, wie lange kennst du betreffende Personen schon? Seid ihr Freunde oder kam diese Einladung von Leuten, mit denen Du eigentlich nichts zu tun hast? 

Ich persoenlich rate Dir, etwas abzuwarten, mit diesen Jungs ueber das Thema Sex einfach so ein wenig zu plaudern und herauszufinden, ob sie es ernst meinen und was sie eigentlich mit dir vorhaben. Kommunikation ist hier das A und O.

Das darf dann auch schonmal ein paar Wochen dauern, bis Du das Gefuehl hast, sie meinen es ernst und wollen Dir nichts Boeses. 

Und wie bereits erwaehnt, sollte dann an Verhuetung gedacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppensex mit 13 Jahre...ist dein Freundin etwa dabei o_O?

Ich muss sagen, dass ich ziemlich schockiert bin, dass man schon mit 13 Jahren solche Sachen veranstaltet.

Solche Erfahrung prägen dich. Klingt zwar geil, weil man das aus dem Po*nos kennt, aber ich finde Sex sollte was intimes bleiben und man kann sich sehr wohl gut auch mit einen Partner unglaublich gut vergnügen. ;)

Ich würde an deine Stelle, mit solchen Erfahrung warten bis man etwas erwachsener ist, auch deine Freundin sollte es tun (falls sie dabei ist) ... ansonsten tue es deine Freundin nicht an und betrüge sie nicht. Es hinterlässt große Narben und würde sie fürs ganze Leben prägen.

Ansonsten solltest dein Kopf mitbringen zur euren Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es wirklich zu früh. Klar man ist neugierig, aber in dem Alter muss man nicht schon das gesamte Spektrum der Sexualität erleben. Auf Dein Alter bin ich durch deine Frage mit dem Kondom gestoßen. Besser wäre es doch, wenn du erstmal für gute und sichere Verhütung, mit deinem Freund sorgst. Gruppensex und Masturbation vor aller Augen ist wohl noch ein paar Nummern zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre ich sehr vorsichtig, nicht dass deine Kumpels sich da einen ganz blöden Scherz mit dir erlauben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manioro
21.11.2016, 09:16

Gar nicht mal so unwahrscheinlich.

0

Was wir tun würden ist hier nicht gefragt. Tu was DU möchtest. Bring Kondome mit falls du mitmachst.

Ich habe damals nicht mitgemacht und bin heute noch froh darüber. Und ich war schon auf der Uni.

Aber das ist nicht die Frage. Du mußt das für dich entscheiden. Vielleicht ein Fake?

Wie alt bist du? Begeistert klingt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Kleiner, Du bist jetzt 13 Jahre und angeblich hast Du eine Freundin... Aus dem Grund würde ich sie fragen, wie "genial" sie diesen tollen Vorschlag findet, bin mal gespannt wie sie es sieht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
21.11.2016, 09:29

was hat die Freundin damit zu tun, es ist doch eine Orgie nur unter jungs

0

Mach das was du willst. Niemand wird dir raten können was Du tun sollst. Wir wissen ja nicht was Dich anmacht.  Nimm Kondome mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
21.11.2016, 09:14

Ich packe meinen Koffer und nehme mit. Kondome und einen Duden und ...

1

das gibt garantiert eine schleuder Orgie und gegenseitiges bla.en, du brauchst nur kondition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?