Selbstbefriedigung mit Finger reinstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

wie alt bst du?,denn in jungen Jahren ist das Jungfernhäutchen noch sehr elastisch.

Führe deinen Finger in die feuchte scheide ein. Mache deine Schenkel ganz breit lege dich auf dein Bett. Dann versuche es mit 2 Fingern du wirst spüren wenn du nicht mehr weiter kannst

Viel Spaß und Viel Glück

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das Häutchen kann sogar bei Gymnastik reißen oder manchmal reißt es beim 1. mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst dann wärst du noch Jungfrau. Solang man noch nie Sex hatte ist man Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Du bist und bleibst trotzdem Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?