Selbstbefriedigung mit 16, wie funktioniert das?

3 Antworten

wenn ihr es probieren wollt,dann reicht für den anfang auch ein normaler vibrator und nicht so eine dicke gurke :)  wenn es euch gut tut könnt ihr dann immer noch zu "gemüse" oder "obst" greifen.

Laurasine1
Fragesteller

Du weist echt nicht wie peinlich mir das ist überhaupt zu fragen, aber ehm..sollten wir "Gemüse" nehmen, ist das überhaupt ne so gute Idee das einfach so einzuführen? Ich meine, nicht dass was passiert D:  Vorallem fällt mir grad ein...was würde ich denn danach machen, ich müsste das Gemüse ja weg schmeißen und meiner Mutter erstmal erklären wieso :D Ehee das lass ich dann lieber ^^  Hast du vielleicht eine Idee was man da sonst nehmen kann außer einen Vibrator, etwas, dass so jeder im Haus hat vielleicht? :/

WienMeidling  26.12.2016, 00:20
@Laurasine1

süsse,das muß dir in keinster weise peinlich zu sein,denn über so ein thema zu sprechen finde ich das natürlichste auf der welt.aber zu deiner fage wegen den gemüse,man sieht ja oft auch in fernsehen das sich frauen sowas einführen,meistens muß ne banane herhalten oder eben die gurke,also ehrlich,wenn ich ne frau wäre,ich würde es nicht mit obst oder gemüse mir selbst machen wollen,,dazu wäre mir das essen zu schade.aber ihr könnt auch versuchen einen plastikkochlöffel zu nehmen,den stiel,sowas sollte jeder zuhause haben ;)

Ich würde Dir empfehlen, es erstmal mit der Möhre zu versuchen. Dann nen kleinen Rettich und dann erst mit der Gurke. Wenn Du dann Profi bist, kannst Dus dann auch Mal mit der Ananas machen 😁

Laurasine1
Fragesteller

Bin mir grad nicht sooo sicher ob dus ernst meinst :D  Aber ich glaub ne Ananas würde mich komplett zerstören xD

Timmy001  26.12.2016, 00:28
@Laurasine1

Das mit der Annanas war natürlich nur Spaß. Ich kann da sowieso nicht mitreden weil ich ja kein Mädchen bin. Ich könnte Dir höchstens ne Melone oder Kürbis mit nem Loch empfehlen, aber das ist für Dich  ja eher weniger Interessant 😎

Erstens ist es völlig normal mit seinen Freundinnen über so ein Thema zu reden und sich auszutauschen und desweiteren ist es auch völlig normal, mal auszurprobieren wie das so ist, wenn man sich was einführt.

Allerdings würde ich da am Anfang von einer Gurke abraten, da diese ja doch sehr groß ist. Am besten wären natürlich ein kleiner Dildo oder Vibrator, aber wenn ihr keine kaufen könnt/wollt, dann tut es erstmal auch ein länglicher, runder und vorallem stumpfer (nicht spitzer!) Gegenstand wie das Ende eines Plastikkochlöffels o.ä. Und zur Not geht auch ine Karotte, da würde ich aber auf jeden Fall (beim Kochlöffel am besten auch) ein Kondom überziehen, vorallem aus Hygienischen Gründen.

Das bei den Versuchen euch so selbst zu befriedigen das Jungfernhäutchen reißt kann natürlich passieren, da es wie ihr ja schon richtig bemerkt habt im Grundsatz das gleiche ist, als würde dort ein Penis eingeführt werden, aber das ist doch nicht weiter schlimm...

Also nur Mut und Lust dazu, es macht euch um eine Erfahrung reicher. Viel Spaß!