Selbstbefriedigung keinen Orgasmus warum?

5 Antworten

Hallo Line113

Dein Körper ist keine Maschine die immer gleich reagiert. Das kommt immer auf die jeweilige Tagesverfassung an.

Gruß HobbyTfz

Probier doch mal andere Techniken aus oder andere Stelllungen. Dass Kopfkino hilft manchen Leuten auch zum Orgasmus zu kommen. Stell dir zum Beispiel vor, du hast Sex mit deinem Schwarm oder ihr Knutscht wild, da kommt der Orgasmus sicher !!! Wie befriedigst du dich denn'?! Probier doch mal mit einem Duschstrahl oder mit einem Kissen im Intim Bereich zu befriedigen. Oder du kreist mit dem Finger um deinen Kitzler

keine lust mehr! wie macht ihr das so?

Das würde dir auch nicht weiterhelfen denn jeder körper ist anders... Du musst für dich herausfinden wie es bei dir funktioniert - tut es ja anscheinend auch - Glückwunsch!

ist halt so, bei dir und im Augenblick. Wie andere das machen ist doch nicht relevant.

Lass es wenn anderes machen