Selbstbefriedigung in Dusche, squirting?

5 Antworten

Du musst wohl herumexperimentieren, und ja es kann sein das es squirten war, wenn es denn beim orgasmus war.

AnnaxAnonym
Fragesteller

Naja ich weiß nicht ob es ein Orgasmus war, ich hatte ja noch nie einen... Aber es hat sich super angefühlt und ich war danach ganz entspannt, danke aber trotzdem ♥

Du musst dich entspannt auf den rücken legen, dann sorge dafür dass du feucht bist durch Pornos schauen o. ä. Und dann lass den Mittelfinger und Ringfinger deiner starken Hand in dich gleiten und wenn du dann deine Hand schließt, also die zwei Finger krümmst und dabei nach oben zieht spührst du da einen kleinen knubbel, den sog. G-Punkt.

Massieren ihn wie du es magst, langsam oder schnell, ist ja individuell.

Wenn du deinen Handballen dabei noch als wiederstand auf deinen venushügel drückst wird es noch intensiver.

Und am Ende zu allen Infos, die sexuellen wünsche etc. sind immer individuell zu sehen also einfach hinlegen und ausprobieren, aber nichts erzwingen.

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

Kenne mich in dem Bereich sehr gut aus, was Psychologie und Anatomie betrifft.

Mach das nicht in der Dusche sondern machs mit dem Finger ist effektiver und du kannst es langsam angehen lassen oder schnell indem du ganz schnell rein raus

Also das ist ja eine von vielen Möglichkeiten die du ausprobieren kannst. Hast du auch mal an andere Dinge gedacht, zum Beispiel Kissenreiten. Gibt so viele Dinge die Mann machen kann. Also schreib ruhig an, gebe dir gerne Tipps und Ideen.

Naja ich dusche oder mach halt die anderen sachen ... aber wenns dir spaß macht hau rein ! Wie genau kann ich dir sonst helfen ?! (bin 16)

assy168  03.02.2017, 21:41

Du könntest mir helfen wenn du dich mal dabei filmst und es mir schickst ( ebenfalls 16 männlich)

Loginet  05.02.2017, 18:16
@assy168

Nanana ... Ich fürchte du musst bei deiner Fantasie bleiben =)