Auf normale Bilder befriedigen?

11 Antworten

Es sollte Dich eher stören, daß er überhaupt darüber redet. Wenn er das tut ohne Dich zu informieren kann Dich das ja gar nicht stören und Du bekommst es nicht mit.

Es gibt ja auch keinen Grund, Dich um Erlaubnis zu fragen.

Wenn es dich nicht stört dann kannst du es ja ruhig erlauben.

Hey,

Mich persönlich stört es nicht aber sollte es das vielleicht?

Ich denke, dass man hier keine pauschale Antwort geben kann. Es gibt Leute, die es stört, wenn sie wüssten, dass sich jemand anders auf ein Foto von ihnen befriedigt und es gibt Leute wie dich, die es nicht stört oder denen es egal ist.

Was mich an der Situation etwas stutzig macht ist, dass er dich gezielt darauf angesprochen hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wirklich auf dich steht und nichts dagegen hätte, wenn sich zwischen euch mehr entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

nimm es einfach als Kompliment ;)

Woher ich das weiß:Hobby