Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja schon öfter 53%
Nein ich habe es noch nicht gemacht 23%
Nein,aber würde es mal probieren 14%
Ja 10%

10 Antworten

Ja
findet ihr das schlimm? Ich habe niemanden dabei gestört und aufgepasst das ich nicht erwischt wurde..

Du hast extra drauf geachtet das dich keiner dabei sieht der sich dadurch gestört fühlt. Außerdem warst du ja nicht mal nackt sondern hast es dir unter dem Kleid selbst gemacht. Daher ist es für mich auch kein Problem wenn man es so macht und du hast deinen Spaß dabei :)

Ja schon öfter

Ich würde dir mal auf ner Schaukel empfehlen. Vibratoe rein ubd schauklen. Das schauklen verstärkt es

Ja schon öfter

Ich habe auch schon außerhalb der eigenen Wände onaniert. Natürlich nicht allzu öffentlich. Will kein öffentliches Ärgernis erregen oder andere belästigen. Aber es war ein kick. Im Wald, in Umkleidekabine Schwimmbad usw. Gern mache ich es auch vor dem Spiegel, beobachte mich selber dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon öfter

finde es gar nicht schlimm wenn man es draußen macht, mal davon abgesehen das es einen einen Besonderen Kick gibt evtl. dabei gesehen zu werden.

Habe es im Auto oder auch schon mal im Kino gemacht man der Film war so schlecht gewesen ;-) , verpass deiner Pussy ein paar Liebeskugeln und genieße das Wetter beim Fahrrad fahren mit den Kugeln drin du wirst sehen es wird sehr Geil werden.

Ja schon öfter

Am geilsten ist es dort, wo die Gefahr besteht, erwischt zu werden....z.B. im Kino...