Selbstbefriedigung in der öffentlichkeit ohne Spuren?

2 Antworten

Da du so gerne masturbierst und es nachgerade mit Akribie und Obsession betreibst, wärst du ein idealer Kandidat, die Technik der Injakulation einzuüben. Mit etwas Ausdauer und Willensstärke kriegt man das hin.

Dascha23
Fragesteller

Das ist was..?:D

Shiftclick  05.10.2018, 08:38
@Dascha23

Orgasmus ohne Samenerguss. Je nach praktizierter Technik ermöglicht das dann auch multiple Orgasmen am laufenden Band.

Du stellst deine Geilheit über das friedliche Zusammenleben mit anderen Menschen.
Niemand möchte im Zug damit konfrontiert werden, dass du Mastubierst.
Du selbst möchtest sicherlich nicht, eine Haltestange im Bus anfassen, wenn da vorher jemand hingefasst hat, der davor seinen Penis in der Hand hatte.
Was du da machst ist den normalen Alltag deiner Mitmenschen ein Stückweit ekliger zu machen.

B3n2002  22.04.2020, 22:06

Oh nein. Penisse sind ja so eklig. Wie alt bist du 12?