Selbstbefriedigung beim weiblichen Geschlecht?

6 Antworten

Nicht jede Frau Squirlt. Und wenn sie es tut, braucht sie ein großes Handtuch. Denn es lĂ€uft ja nicht, es spritzt.

Bringt es dir etwas, wenn du dir ein Handtuch unter legst?

Ich lege immer einen Mann auf das Bett, das ist sehr befriedigend.

Was soll ich mit einem Handtuch, das bringt nichts

Hallo helllllou,

Das ist wirklich eine komplizierte Geschichte; sobaldman (frau) z. B. ein Pflaster trÀgt isses schon eine Herausforderung.

Der Zeigefinger(der bevorzugten Hand) spielt die Hauptrolle und alle anderen Finger sitzen auf durch Erfahrung 'prÀdestinierten' Punkten.

Zur Beruhigung: die ausgefeilte Technik, die Frauen generell anwenden wird bei Anwesenheit eines passenden Partners ersetzt durch schlichtes Verlangen.

Die Frau heutzutage will weder ohne das eine noch das andere leben, behaupte ich kĂŒhn. 😁

GrĂŒĂŸe

Iwie

Also noch mal. Etwa 5% der Frauen squirten. Manchmal. Bitte guckt nicht so viele Pornos. Das Gesquirte da ist meist gefaked.

ja so machen wirs