Selbstbefriedigung alter?

11 Antworten

Weiß nicht wie es bei Mädchen ist, aber man "entdeckt" den Körper eigentlich mit 10 oder 12. Und wenn man das macht ist es Normal, wenn man es NICHT macht sollte man bedenken haben, also viel spaß dabei. Euer Alter ist vollkommen Okay um euren Körper zu "entdecken"

Liebe Grüße (Vom Dr. Sommer Team :D)

Ihr könnt es machen wenn ihr Lust dazu habt.Manche machens gar net,des is vollkommen euch überlassen...

das ist ganz verschieden, manche schon mit 12 (gaanz wenige) andere erst mit 16.. usw

ich habs einfach irgendwann ausprobiert, es gibt keine richtlinie wann man anfangen "muss"/"soll" das ist jedem selbst überlassn

Tintenfleck1  27.05.2013, 16:19

ok 16 vl nicht, aber egal :D und bei mädchen meist später als bei frauen

Hallo Denke das ist generell unterschiedlich ich habe es mit 12 angefangen

Ich bin m/14 und habe mit 11 ein bisschen probiert aber Richtig und regelmäßig seit ich 13 bin!

Lg, Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung