selbstbedienungs tipps am kitzler?

3 Antworten

Bin zwar ein junge kann dir trotzdem helfen. Hast du schon mal etwas vom kissenreiten gehört. Dabei nimmt man ein weiches großes kissen macht es zwischen den oberschenkel und kniet sich dann hin. Und ruscht mit der scheide(kitzler) über das kissen. Es gibt noch mehr Varianten guck mal bei bravo (dr sommer) die haben dort auch tolle Tipps.

Viel Spaß

Bio Olivenöl ist zum einreiben gut geeignet

Naja du kannst zb. eine Feder nehmen oder setz einen weichen Handschuh auf.