Selbsbräunungstücher Sun Ozon (ROSSMAN) Erfahrungen?! :)

3 Antworten

Ja die Produkte sind gut von Sun Ozon - hab mich gerade vor 2 Stunden auch damit eingecremt ... schöne gleichmässige Bräune gibt das! Die Tücher hatte ich einmal - auch gut, aber bitte sofort nach dem einreiben die Hände gut waschen - sonst gibt es braune Stellen ...

Ich benutze seit ca. 10 Jahren selbstbräuner verschiedener Hersteller und ich habe gar nichts - weder Allergien noch sonst was.

Die gnazen Selbstbräuner sind sehr umstritten, weil viele davon üble Allergien bekommen. Bei den Tüchern ist noch das problem, daß es sein kann, daß du die Farbe nicht gleichmäßig drauf bekommst udn dann siehst du asu wie ein Schecke.

Mit derartigen Artikeln hab ich keine Erfahrung. Aber seit vielen Jahren (ca. 50) hab ich festgestellt, das man am besten in der Sonne braun wird.