Selber Wrestling Ring bauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ich glaube kaum, dass man sich selbst einen bauen kann... ist einfach zu gefährlich. Da ein Brett falsch und schon kanns wirklich gefährlich werden. Entweder viel Geld für nen gescheiten Ring hinlegen oder es lassen, anders gehts nicht

Ich würde auch lieber einen selber kaufen. Der Aufwand einen selber zu bauen und dazu noch die Materialkosten, das kommt auf das gleiche heraus.

DarthCenaRKO
Fragesteller

Ja ok danke

ich würde auch einen kaufen.Wenn du die Baukosten bedenkst bist du nämlich ca. bei der gleichen Summe wie als wenn du einen kaufst!

Außerdem hat ein selbstgebauter nicht so eine gute Qualität wie einer von "Profis" erworfener und gebauter!

gerry123  26.06.2011, 13:12

Ich meine entworfener!

ein wrestlig ring

DarthCenaRKO
Fragesteller

Ja, ein Wrestling Ring