Kennt ihr Webseiten, in denen man einen Affen finden könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite wirbt ja jede Nacht mit einer "unseriösen" / "notgeilen" Werbung dafür.

http://www.leidenschaft18.de/ - Nenn es bitte "Seitensprung" und nicht Affaire da ich mal denke das Du keine Freundin hast. Sonst wärst Du ein Arsc*! :)

Aaaightgenosse  12.06.2011, 02:53

Seitensprung...Affäre...wo ist der Unterschied? Ich finde Seitensprung hört sich sogar noch eher nach Fremdgehen an.

Seth4MyIPod  12.06.2011, 02:56
@Aaaightgenosse

Seitensprung bedeutet für mich "einmalige sache", Affaire hingegen, das man eine Freundin hat und mit einer anderen Person eine "affaire" hat.

darkstar3003  12.06.2011, 02:58

http://de.wikipedia.org/wiki/Seitensprung bzw. /Affäre

Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist.[1]

Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik und Wirtschaft,[1] ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet,[2] oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit,[3].

Beziehungstechnisch gesehen in etwa das selbe.

Seth4MyIPod  12.06.2011, 03:01
@darkstar3003

Hast Recht! Für mich hatte "Seitensprung", die bedeutet bin Single aber hatte mit einer Fremden Frau Sex, "bin wörtlich kurz in ihr Bett gesprungen", werde das nochmal überdenken, nicht das das noch einer Falsch versteht, wenn ich dieses Wort sagte, lol :D

Die Frage, die gestellt wurde, wurde überhaupt nicht beantwortet. Auf den meisten Seiten kannst Du Dich kostenlos registrieren lassen. Alles andere kostet dann. Denke, dass hier eine komplett kostenlose Seite gesucht wird.   www.quoka.de. und.  www.markt.de sind solche Seiten. Allerdings gibt es dort Fakes ohne Ende, Nutten wie blöd und Menschen, die Porno und Slips etc. verkaufen oder Dich auf eine kostenpflichtige Internetseite locken wollen. Habe dort aber auch schon das eine oder andere reale Date klar machen können!