Seit ihr lieber Single oder in einer Beziehung ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beziehung 80%
Single sein 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Single is nicht schlimm aber zu zweit is es a schön

Beziehung

Sofern sie schön ist, Beziehung. Sonst wäre ich Single, denn ich bin lieber allein und glücklich als in einer Beziehung und unglücklich. 

single sein bedeutet keine verantwortung, man muss nicht aufpassen