Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap

Genau deswegen gebe ich einen F!ck auf das,was irgendwelche Menschen von sich geben,ich bin wie ich bin und das ist geil.

Man wird immer abgestempelt egal wer,wo und wie man ist,immer gibt es Etwas zu kritisieren,aber lass denen ihren Spaß ,wenn sie nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen haben,wozu?

Respekt an Menschen,die ihr Leben im Griff haben ,keine Menschen runtermachen,weil sie sich selbst hassen,selbstbewusst genug sind,um sich keine Schutzmauer vor Mobbing zu bauen,indem sie mobben.

Wenn man dem Mist nicht aus dem Weg gehen kann,muss man eben das Mittelmaß finden,nicht aus der Masse stechen und für immer ein langweiliger,durchschnittlicher Mensch sein,der sich immer und überall an die Umgebung anpasst und nie er selbst sein kann,weil er sich immer den Kopf über andere Menschen zerbricht.

Seid ihr selbst, steht dazu und ignoriert Neider,die ihr Leben nicht zu schätzen wissen und nichts mit anfangen.

LGGGG

Jo stimmt schon irgendwo.

Man muss ein Mittelmaß finden oder einfach die Meinungen anderer akzeptieren.

Ein jedem Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann - Das ist die traurige Wahrheit - Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ja es ist schon so. Man muss aber einfach sich selber treu bleiben und überlegen, wie man sich eben wohlfühlt.

Die Botschaft hinter dem Video stimmt schon,aber es ist etwas übertrieben dargestellt

norag301
Fragesteller

In meiner Klasse ist es wirklich so

Ja kann man es niemanden recht machen

Rumpelric  05.02.2023, 00:13

Doch, nur nicht jedem!