Seit freitag hab ich neue boxershorts.... freitag abend hab ich sie (nicht gewaschen) .........

6 Antworten

ja, das kann von der boxershorts kommen, da an neuer kleidung immer noch irgendwelche chemikalien sind. deshalb muss - zumindest die utnerwäsche, die direkt auf der haut getragen wird - direkt nach dem kauf erstmal gewaschen werden, bevor man sie tragen kann.

hmmm :/ ich hab das vergessen.... kann das jetzt i-wie ich sag mal schlimmere folgen haben?

0
@Rembert96

Nein das geht nach 'ner Zeit weg. Lass mal'n bisschen Wasser ein dein bestes Stück und wasch' die Unterhose.

0

Trage neu gekaufte Klamotten nie ungewaschen!!! Weißt du durch wieviele Hände diese Shorts in der Produktion in Asien und hier im Laden gegangen sind? ...und die waren sicher nicht alle sauber. In der produktion laufen die auch schon mal mit nackten Füßen auf dem Material rum... Außerdem sin von den Färbemitteln und den stoffappreturen immer noch Rückstände drauf, das ist alles Chemie! Darum vor dem anziehen immer waschen!

wäsche die man direckt auf der haut trägt, sollte man vor dem ersten tragen waschen, dann kann soetwas nicht passieren. gründlich die brennenden stellen waschen und vielleicht mit etwas crem einreiben ( am besten einen fettcrem verwenden)

Achseln schmerzen wegen Odaban was kann ich machen?

Hi Leute, Am Freitag hab ich mir Odaban gekauft und am Abend vor dem schlafen gehen benutzt,es hat ein bisschen gebrannt aber das ist normal hab ich gelesen! Am Samstag in der früh hab ich es dann mit einem feuchten Tuch abgewaschen Meine Achseln waren rot und haben weh getan😑 Und man soll es die ersten Male jeden Abend auftragen also hab ich es am Samstag haben wieder aufgetragen da haben meine Achseln schon total gebrannt so dass ich nicht wirklich einschlafen konnte naja dann wurde es besser dann bin ich eingeschlafen👌 Heute in der früh waren/sind die immer noch rot und tun weh😖 jetzt hab ich es abgewaschen und Wundschutzcreme für Babys draufgeschmiert! Aber es tut immeenoch total weh Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Spülmaschinentabs ätzend?

Ich hab die von somat ... Normalerweise komme ich mit den Tabs garnicht in Berührung, nur mit der Folie, jetzt is er mir aber runtergefallen, also hab ich ihn aufgehoben, meine Hände gewaschen, aber die brennen jetzt wie verrückt? Ist so ein Tab ätzend? ^^

...zur Frage

Wann dürfen Fälle wegen Ruhestörungen gemeldet werden?

Ich würde jetzt sehr gerne schlafen gehen, aber das geht nicht, weil vor meine Haustür die ganze Zeit gehupt wird!😂😂 Liegt das an der WM, ist das dann eine Ausnahme? Weil ich habe gehört, nach elf Uhr Abend muss es leise sein oder so haha. Und dieses gehupe regt mich gerade voll auf😂

...zur Frage

Kann ich auf Kulanz hoffen?

Ich habe mir vor knapp einer Woche bei c und a boxershorts gekauft. Das erste Mal angezogen, habe ich sie gestern. Leider musste ich feststellen, dass sie trotz der Größe die ich trage zu groß sind. Beide sind leider auch schon gewaschen und somit ja vom Umtausch ausgeschlossen. Würde bei sowas trotzdem eine Chance bestehen oder muss ich die jetzt behalten?

...zur Frage

Schärfe an Schleimhäute gelangt

Ich habe heute Abend ein richtig scharfes Chili Gewürz gegessen und dann ist es beim Waschen aus Versehen im Intimbereich also an die Schleimhäute gelangt, das hab ich gemerkt weil es total gebrannt hat dann.. Ich habe dann mit einer Intim Lotion gewaschen, jetzt gehts aber ich hab Angst dass das gefährlich sein könnte! LG

...zur Frage

Ey was soll ich gegen diesen Druck machen?

Hi ich mache gerade eine kurze Pause vom konsumieren von bewusstseinserweiternden Blüten, aber nur weil ein Kumpel aus den Niederlanden mitnimmt und ich möchte das es etwas besonderes ist.

Nur haben wir heute Freitag Abend und ich bin zuhause und ich bin relativ gut drauf, aber habe eine soo extreme langeweile.

Außerdem kann ich einfach nicht schlafen, soll ich meine drei Tägige Pause hart durchziehen oder kann ich sie auf 2 runter?

Ich könnte mir alternativ auch lean machen, habe aber damit keine Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?