seit 3 monaten keine periode mehr hatte aber kein sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch! waren genau 3 Monate. Aber ich bin nicht zum Arzt und bis heute fehlt mir nichts (Genau die gleiche Situation, nur dass ich 16 war). Ich lebe immernoch, aber zur Sicherheit geh du trotzdem mal zum Frauenarzt. Würd ich, wenns nochmal passieren würde auch machen.

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

0
@flower14power

Das kannst du auf alle Fälle ausschließen. (: Geh trotzdem zum Arzt.

0

Ja, anfangs während der Pubertät sind solche Hormonschwankungen absolut normal. Du mußt Dir also keine Gedanken machen. Aber vielleicht nimmst Du dies zum Anlass, mal einen Gynäkologen aufzusuchen !? Er kann Dich beraten, aufklären über alle Vorgänge in Deinem Körper. Es könnte sein, daß er Dir eine leichte Pille verschreibt, die Deinen Hormonhaushalt regulieren kann.

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

0

Am Anfang ist alles noch sehr unsicher,aber geh lieber mal zum frauenarzt,ist sicherer als hier zu fachsimpeln.

Sex am letzten Tag der Periode -Pille?

Hallo Und zwar bin ich zurzeit bei meinem Freund. Und wir wollen unbedingt mit einander schlafen. Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Also ab morgen nehme ich wieder die Pille ganz normal weiter. Das Ding ist bin ich jetzt geschützt wenn wir Sex ohne Kondom haben ? Es ist einfach viel schöner ohne. Wie lange wirkt die Pille?

...zur Frage

Periode bleibt aus- unfruchtbar?

Ich habe ein Problem. Ich hatte meine Periode seit c.a 3 Monaten nicht mehr. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin! Bin ich, da meine Periode aussetzt, trotzdem noch fruchtbar oder nicht, also könnte ich schwanger werden wenn ich jetzt Sex hätte?

...zur Frage

Mit 14 Pille durchgehend?