seit 3 monaten keine periode mehr hatte aber kein sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch! waren genau 3 Monate. Aber ich bin nicht zum Arzt und bis heute fehlt mir nichts (Genau die gleiche Situation, nur dass ich 16 war). Ich lebe immernoch, aber zur Sicherheit geh du trotzdem mal zum Frauenarzt. Würd ich, wenns nochmal passieren würde auch machen.

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

0
@flower14power

Das kannst du auf alle Fälle ausschließen. (: Geh trotzdem zum Arzt.

0

Ja, anfangs während der Pubertät sind solche Hormonschwankungen absolut normal. Du mußt Dir also keine Gedanken machen. Aber vielleicht nimmst Du dies zum Anlass, mal einen Gynäkologen aufzusuchen !? Er kann Dich beraten, aufklären über alle Vorgänge in Deinem Körper. Es könnte sein, daß er Dir eine leichte Pille verschreibt, die Deinen Hormonhaushalt regulieren kann.

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

0

Am Anfang ist alles noch sehr unsicher,aber geh lieber mal zum frauenarzt,ist sicherer als hier zu fachsimpeln.

Sex am letzten Tag der Periode -Pille?

Hallo Und zwar bin ich zurzeit bei meinem Freund. Und wir wollen unbedingt mit einander schlafen. Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Also ab morgen nehme ich wieder die Pille ganz normal weiter. Das Ding ist bin ich jetzt geschützt wenn wir Sex ohne Kondom haben ? Es ist einfach viel schöner ohne. Wie lange wirkt die Pille?

...zur Frage

Periode bleibt aus- unfruchtbar?

Ich habe ein Problem. Ich hatte meine Periode seit c.a 3 Monaten nicht mehr. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin! Bin ich, da meine Periode aussetzt, trotzdem noch fruchtbar oder nicht, also könnte ich schwanger werden wenn ich jetzt Sex hätte?

...zur Frage

Mit 14 Pille durchgehend?

Bin 14 und nehme die Pille. Aber nur weil ich meine Periode nicht möchte. Hatte schon seit 8 Monaten keine mehr. Möchte auch keine mehr. Nebenwirkungen hab ich nicht. Nur ein bisschen blähungen. Meine Haut ist besser geworden und auf mein Gewicht hat sie sich nicht ausgewirkt. Außerdem bin ich autistin und kann mit meiner Periode nicht leben.

...zur Frage

Periode um 4 Tage verschieben mit Pille

Hallo, Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Asumate 20. Gerade nehme ich die letzte Pille immer Dienstags und bekomme meine Periode dann am Wochenende. Ich würde meine Periode gerne um 4 Tage verschieben. Kann ich dann einfach einmal 4 Pillen mehr nehmen? Bin ich dann auch in der Zeit, in der ich die 22ste, 23ste, 24ste und 25ste Pille in dem einen Umstellungsmonat nehme geschützt, wenn ich in dieser Zeit Sex habe? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

14 Jahre alt keine periode?

Hilfe ich habe seit ca.4. Monaten keine Periode mehr. Ich hatte noch nie Sex, habe auch noch nie Alkohol getrunken oder sonst was. Kann man vergessen das man Sex gehabt hat? Es kann natürlich nur einbildung sein aber mir kommt vor das mein Bauch ziemlich rund ist und ich habe im Unterbauch beim reindrücken Schmerzen. Vor 4 Monaten hatte ich mich das erste mal befriedigt seit dem kommt keine periode mehr. Ich hab die Periode seit Oktober 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?