Seit 2 Tagen spiele ich Valorant. Wie werde ich besser und werde die Fähigkeiten lernen kennen. Und auf was soll ich Ducken machen. Muss immer Ctrl Drücken!?

2 Antworten

Auf eine andere Maustaste, besser wird man in dem man viel spielt und sich mit den Fähigkeiten vertraut macht.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe mal Maustaste 4 belegt... bin zwar gut aber mit Fähigkeiten nett.. Hatte ja mal viel CSGO gespielt

Für besseres Aim: Aim Lab

Um zu lernen wie du Abilities benutzen sollst: YouTube

Wichtig: Viele Agents können flashen. Nutze deinen Flash nur, wenn deine Teammates nicht auch geflasht werden. Also wenn du (wie fast jeder Anfänger) mit Phoenix anfangen willst, dann nutze deinen Flash bitte bitte nur wenn deine Teammates nicht auch geflasht werden.

Sonst: Üben üben üben, YouTube Gameplays anschauen und eventuell noch ein paar Tutorials. Mehr kannst du fast nicht machen.

Kevin715
Fragesteller

Ok... Und Ducken habe ich mal auf Maustaste 4, da CTRL Drücken voll abfuckt

Kevin715
Fragesteller
@Jiron37

Jo, mal meine Tastatur Knöpfe groß sind und da es immer abfuckt auf CTRL zu drücken... Ist Ducken auch Wichtig im Spiel eigentlich ?!