Sein Profil auf Snapchat ist einfach weg?
Ich habe den Tag einem Freund auf Snapchat geschrieben gehabt. Habe nach gut 7 Monaten das erste Mal seinen Namen auf Snapchat geändert da mich die emojis genervt hatten und dann hatte ich ein paar Personen aufgerufen dessen Anfragen ich vor langer Zeit Mal ignoriert hatte. Bin danach dann wieder auf meine Startseite und plötzlich war mein Freund nicht mehr da. Ich hatte ihn gepinnt gehabt,aber sein Chat war einfach weg. Bin auch nach unten gescrollt,aber er war einfach nicht mehr da.
Aber wenn man blockiert wird,dann taucht doch dieses Kreuz neben dem Chat auf und er verschwindet nicht einfach aus dem Nichts. Habe ihn dann versucht in der Suchleiste zufinden,aber ich finde ihn nicht mehr. Egal was ich Versuche, sein Chat und er sind einfach weg. Weiß jemand was das ist und was ich machen kann?? Habe seinen User schon in der Suchleiste eingegeben,aber er ist einfach nicht mehr zufinden. Von jetzt auf gleich,einfach so.
1 Antwort
Aber wenn man blockiert wird,dann taucht doch dieses Kreuz neben dem Chat auf und er verschwindet nicht einfach aus dem Nichts.
Doch, der wird einfach nicht mehr angezeigt. Kreuz ist soweit ich weiß wenn du einfach nur entfernt wurdest. Du bist blockiert.