Sein penis ging nicht rein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi beruhig dich erst mal! wenn es dein 1.mal war ist es kein wunder das du aufgeregt warst. und es funktionuiert auch nicht immer SOFORT! was du erstmal NICHT brauchst ist ein mittel das entspannend wirkt! Am besten, wenn ihr das näöchste mal miteinander schlafen wollt: versuch dich zu entspannen, sei ruhig, um dich abzulenken kannst du dich auf den körper deines freundes konzentrieren. streichel ihn küss ihn, erforscht euch. lasst euch zeit und macht euch keinen druck!!! vielleicht reicht das ja schon. hoffe dir geholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr "schlafen" wolltet ist es doch nicht verwunderlich das nix ging. Spaß beiseite: Mal ehrlich?wolltest du wirklich? Und wenn ja, ging es nur darum das "er" reingeht? Das wäre aber ziemlich stumpfsinnig. Es ist doch immer wieder erschütternd wie Sex gedacht wird: "er geht rein" und wieder raus. Hallo!!! Dazu gehört mehr. Erst Recht beim ersten Mal.Da gehört die Neugier, es wissen WOLLEN, zusammensein, Begierde, Leidenschaft und Lust und, und, und dazu. Irgendetwas hat bei euch beiden gefehlt. Mach dich nicht allein dafür verantwortlich. Es war eben noch nicht soweit. Denn wenn es beide WOLLEN geht "er" neben den eigentlich- tollen Sachen beim Sex- auch rein. Ich glaube ihr macht euch erst mal schlau was Sex eigentlich alles ist. Viel Spaß beim Entdecken und klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es schon richtig erkannt. Du warst zu verkrampft, was völlig natürlich ist, beim ersten Mal Sex. Geh das nächste mal entspannter ran und sage deinem Freund das du ein längeres Vorspiel brauchst. Sex ist im Prinzip zu einem gewissen Prozent auch eine Übungssache. Nicht zu verwechseln mit Leistungssport!;) Möglich wäre aber auch noch das sein Penis nicht steif genug war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen klappt es nicht auf Anhieb, also nicht verzweifeln ;) Versuche dich zu entspannen und lege dir vorher ein Kissen unter den Po, das entkrampft ein wenig und hat bei mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baden... ! entweder davor baden.. oder einfach zusammen in die badewanne!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich warst du einfach verkrampft ! Wenn es mich geht muss man es auch nicht händeringend versuchen! Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohhjaa 19.03.2013, 19:07

15

0

Entspannen und etwas Gleitcreme benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidenschaftlixher rangehen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?