Seifengeschmacm geht nicht weg

2 Antworten

Mit ein wenig Essigwasser gurgeln. Das schmeckt zwar nicht, der Seifengeschmack ist sofort weg und der Essiggeschmack verfliegt auch sehr schnell. Du mußt ja keine Mischung Wasser/Essig von 1 zu eins machen.

Zu sauer? Dann kaue ein paar Aniskörner. Schmeckt und riecht dann wie Weihnachten.

Seife ist Lauge, da hilft vielleicht etwas Säure. Zitronensaft oder etwas Essig. 1 TL Obstessig in Wasser schmeckt auch sehr gut.