Seid ihr schonmal Nightjet gefahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tür hat einen einfachen Schließmechanismus von innen, wie bei Toiletten. Lichtschalter sind meist am Bett, für die Leselampen und einer für die Hauptbeleuchtung.
Die Klos sind Gemeinschaftklos für jeden Wagen. Manche Abteile haben ein eigenes Waschbecken.

Frühstück dürfte auf jedenfall extra kosten.

Silvi704
Fragesteller

Danke!

Jacke001  04.03.2023, 20:07
@Silvi704

Ist aber schon um die 10 Jahre her, könnte sich also einiges geändert haben. :)

Ich bin schon oft mit solchen Zügen gefahren, Frühstück ist inklusive, wenn du mehr wissen willst, vor allem wie man so eine Reise "fühlt", das ist ja das entscheidende, dann schreib mich einfach bitte an.