Seid ihr schon in der Pubertät?
Mich M14 würde es interessieren. Schreibt gerne euer Alter, Geschlechte und seit wann ihr in der Pubertät seid
5 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin weiblich 13(in einem Monat 14)..ich bin in der Pubertät und bei mir hat das so mit 10-11Jahren angefangen.
LG Isy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺
Ja. Richtig angefangen hat sie so mit 10 oder 11.
Bin W13