Seid ihr schon in der Pubertät?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich 13(in einem Monat 14)..ich bin in der Pubertät und bei mir hat das so mit 10-11Jahren angefangen.

LG Isy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺

Ja. Richtig angefangen hat sie so mit 10 oder 11.

Bin W13

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!