Seid ihr nutzer von meinungsstudie.de oder meinungsplatz.de und ist das ganze nicht nur eine Falle?

7 Antworten

Ich bin unzufrieden mit Meinungsstudie.de, denn die versprochenen Gutschriften für erfolgreich beendete Umfragen finden nicht statt. Auf Anfrage bekommt man keine Antworten. Im Übrigen ist es oft so, dass man eine Umfrage schon so gut wie beantwortet hat und dann plötzlich wird einem mitgeteilt, dass die Teilnehmerzahl schon erfüllt ist. So sparen sie dann noch zusätzlich die Prämien.

Ich habe mit beiden Erfahrungen, Meinungsplatz ist mein absolutes Lieblingspanel, zahlt pünktlich, braucht nicht, nur beim ersten Mal, beantragt werden eine Auszahlung, und schreiben vorher immer was es für wieviel Minuten gibt, hinterher haben sie den neuen Kontostand schon sichtbar. Sobald 10 E am Monatsende "erlesen" sind, zahlen sie automatisch in den ersten Tagen des folgenden Monats aus. Bei Meinungsstudie liest man auch vorher, wieviel es gibt, aber die Gutschrift der Punkte erfolgt oft viel später, und es gibt keine Bargeld, nur Gutscheine ab einem bestimmten Betrag, es empfiehlt sich außerdem jede Umfrage mit Details zur Kontrolle aufzuschreiben, so mein Gefühl.

Mache bei beiden ebenfalls schon seit Jahren mit und noch bei vielen anderen. Noch nie einen Cent dafür bezahlt. Dafür aber ausbezahlt bekommen in Bar bzw. Gutscheinen und Prämien. Hüte Dich aber vor angeboten die vorab Geld wollen. Das ist totaler "Blödsinn".

15

wie bekammst du bei z.b. meinungsstudie deinen Gutschein ausgezahlt per post od. per e-mail?

0

Erfahrungen mit der Baufinanzierung BauXpress der BBBank?

Mein Schwager ist noch auf der Suche nach einer guten Baufinanzierung.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Falle mit der Baufinanzierung BauXpress der BBBank gemacht?

Seid ihr zufrieden mit dem Service und den Konditionen?

...zur Frage

meinungsplatz.de sicher?

hallo ich möchte über umfragen geld verdienen im internet wenn ich mich bei meinungsplatz.de anmelden will muss och wohnort adresse und alles angeben ist das sicher?und ab wie viel jahren darf man das machen? habt ihr damit irgendwelche erfahrungen gemacht?würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Warum seid ihr bei der praktischen Prüfung durchgefallen?

Was was für Fehler habt ihr gemacht? Ich bin bald dran und möchte wissen was ich auf jeden Fall vermeiden sollte :)

...zur Frage

Meinungsstudie.de (:

Ich überlege seit längerem mich bei Meinungsstudie.de anzumelden. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand aus Erfahrung sagen kann, wie lang die Umfragen ungefähr dauern, wie viel man für die kurzen Umfragen bekommt und wielang die Umfragen dauern, für die man 15 € bekommt?

Freue mich auf Antworten (:

Liebe Grüße,

Sophie

...zur Frage

Als Frau zu den Fallschirmjägern?

Hallo!! Ich bin seid einiger zeit am überlegen, ob ich Fallschirmjägerin bei der Bundeswehr werden möchte. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob Frauen das können/dürfen. Und was wird da in den Prüfungen und in der Ausbildung an Sport verlangt? Vllt habt ihr ja eigene Ehrfahrungen oder so. Wär echt lieb von euch! Ich hab nämlich Angst, dass ich es wegen dem Sport nicht schaffen könnte. Habt ihr auch noch vllt ein paar Tipps, wie ich mich vorbereiten könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum muss ich bei Meinungsplatz.de meine Adresse angeben?

Dass die Alter und Geschlecht wissen wollen verstehe ich ja. Aber die Adresse erscheint mir unnötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?