Seid ihr noch wach? Und wenn ja, warum?
7 Antworten
Ich mache manchmal gerne die Nacht zum Tag, da ich noch alleine lebe. Ich machte mir wieder so einige Gedanken über vielerlei Themen und die Welt und alles, aber ich bin kein enttäuschter Pessimist, der seine eigenen Probleme mit irgendwas anderem verwechselt. Beim Thema Geldmacherei etwa hegte ich eigentlich keinen Groll gegen den Präsidenten, jedoch gegen jene, die selbstverständlich auch ohne unser Zutun bereits in der Gesamtpolitik in Kritik stehen, es ist also nicht so, dass nur diejenigen regieren, welchen nichts an uns liegt. Beim Engländer oder dem Franzosen muss man da manchmal sehr aufpassen, sonst wird er lieblos/ frech, aber das klärt sich wie gesagt in der Regel fast automatisch, nicht wahr? Ich habe gefragt nicht wahr?!
Nein, ich schlafe noch
Ich bin schon seit rund einer Stunde wieder wach, ja.
Warum? Weil ich es hasse, erst aufzustehen, wenn der halbe Tag schon wieder rum ist.
Um 7 Uhr morgens ist „noch” etwas unglücklich ausgedrückt, „schon” wäre treffender.
Ja. Bin gerade erst wach geworden nur um festzustellen das DC locker eine ganze Stunde down war.