Seid ihr auch mal als Nicht-Flugpersonal im Cockpit gelandet?

3 Antworten

Gelandet nicht. Aber als ich klein war, haben die Piloten immer die Kinder mal zum gucken ins Cockpit gelassen. Schön war die Zeit. 🙂

Nein - trotz sehr intensivem Fliegen (auch in der Kindheit) tatsächlich nicht. Aber auf der Brücke eine 6000 Passagiere Kreuzfahrtschiff bin ich gelandet.

Leider nein. Das beste war als Kind im Reiseflug mal einen Blick ins Cockpit zu werfen, mehr nicht.