Seht ihr die schwarzen balken links und rechts? Wie bekomme ich die weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Auflösung?

Rechte Maustaste - Anzeige - Einstellungen - Auflösung ändern (empfohlen).

Für mich sieht das ganz normal aus. Vielleicht mal ein Bild bei Licht machen, dass man den ganzen Monitor sehen kann. So denke ich, das Schwarze um das Sichtbare, ist der Rand des Bildschirms.

Aufklösung ändern in 16:9 ... gerade ist noch 4:3

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

axnoxym
Beitragsersteller

Wie mache ich das?