Sehr starker Muskelkater

4 Antworten

du hast deinen arm überdehnt, den muskel gezerrt, jedenfalls sowas in die richtung. abends mal in die wanne legen mit heissen wasser und muskelentspanntem öl zb. damit sich das ganze lockert. und natürlich solltest du dich schonen und so wenig wie möglich sachen rumtragen, zumindest nicht mit dem arm. wird wohl paar tage dauern bis du dich erholst.

Lass es vom Arzt abchecken, kann sein das, so wie du es schilderst, der Muskel etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

dehnen

dubistdoffxd
Fragesteller

ok danke aber welche Dehnübung ist für den Unterarm?