Sehr starken Laser ins Auge bekommen, Schäden?

2 Antworten

Wenn was wäre, würde es sofort passieren. Im Nachhinein verändert sich nichts mehr :-) Ich würde mir eher um die Umstände sorgen machen. Wie genau ist es denn passiert?

FelixZ2003
Fragesteller

Ich war auf einem kleinen Aussichtspunkt in Spanien. Mein Begleiter meint, der Laser wäre von einer Drohne gekommen. Sehr seltsam auf jeden Fall...Also du meinst, mögliche Augenschäden machen sich sofort bemerkbar

Wäre das schlimm gewesen, hättest du das schon längst gemerkt.