Sehr starke Periode am 1. Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon mal vor. Vielleicht liegt es wirklich daran das sie ausgeblieben ist. Aber vorallem in den ersten 2 bis 3 Jahren wo man seine periode hat kann es immer wieder zu unregelmäßigkeiten und Schwankungen der blutingsstarke oder auch der Symptome kommen.

Beobachte es einfach mal und schreib dir vielleicht auch alles auf. Warte bis zur nächsten periode und schau wie es dann ist.

Alles gute

Es ist alles gut mach dir da keine Sorgen. Ich hatte sowas auch mal, dass ich sie echt oft wechseln musste bzw, dass das Blut durch absolut alles durch gegangen ist...

Es ist nur nervig, aber nicht schlimm. Falls es bei dir so ist, dass es durch deine Klamotten geht, empfehle ich dir einen Rock zu tragen, ist weniger anstrengend. Oder wechsel zB alle 1 bis 2h die Binde, wenn es wirklich so schlimm ist.

Alles gut die Klumpen sind haut Teilchen des Eies die mit auslaufen.In den ersten Jahren sind unregelmäßigkeiten total normal und du musst dir keine Gedanken machen.Die Blutung ist am 1.-2. Tag meistens am stärksten weil dort dass Blut am frischesten ist.

Ist normal, dass es mal stärker und mal schwächer ist. Also alles in Ordnung:)