Sehr stark deckende und lang haltende Foundation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Make up sticks sind meist sehr, sehr deckend! Die gibt es auch günstig in der Drogerie sind meist auch alle ähnlich von der Deckkraft ;) guck auch mal drauf ob die lange halten sonst würd ich dir ein Settingspray anbieten und zwar das urban decay setting spray in nighter.. der ist richtig gut kosten wohl und die 25 Euro ich selber hab den schon oft nachgekauft weil der einfach klasse hält sogar mit einem
Full Face make up kann man mit dem schwimmen gehen .. die günstigerer Alternative wäre der von elf ist ..aber so lange nicht so gut wie der andere und hat auch nicht sehr viel Produkt;)    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar keine Foundation aber der Concealer von NYX ist super deckend und sieht auch natürlich aus wenn du da drüber noch eine Foundation drauf tust wird man die Rötungen nicht mehr erkennen. 

Sonst kann ich sagen dass die Foundation von MAC (Pro Longwear) ganz okay ist, aber die kostet ein wenig mehr als 30€.

Mein Favorit ist die Foundation von Nars aber die kostet +40€, aber das ist es das Geld wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?