Sehr intimes Thema, Schamlippen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erdbeeerchen du bist nicht das einz8ge mädchen was dieses problem hat bei jedem mädchen wachsen die schamlippen unterschiedlich und das ist zum teil auch erblich bedingt . also ist es nichts schlimmes! jungs finden das bzw. der junge mit dem du mal zusammen sein wirst findet sie entweder inordnung oder er sagt dazu nichts weil er dich ja so liebt wie du bist. mach dir da keinen großen kopf drüber. Er wrid dich nicht auslachen oder sonst was und sonst liebt er dich vielleicht nicht richtig. lg phantomhive2

Sowas ist ganz normal, das haben die meisten Mädchen. Oft ist es lange noch "normal" und dann plötzlich so und für viele Jungs ist das auch kein Problem. Mach dir also darüber keine Sorgen. ;)

ErdbEeercheN
Fragesteller

Danke :) hattest du damit schon Probleme wegen einem Jungen?

evcake  29.01.2013, 17:57
@ErdbEeercheN

Nein, noch nicht. Aber so etwas ist kein Problem, da man dafür gar nichts kann und es ja so oft vorkommt.

ich finds okay also ist es kein problem

ErdbEeercheN
Fragesteller

Danke :)