Sehr früh mit Selbstbefriedigung angefangen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarryD.

das ist doch ganz wunderbar. Dann hast du deinen Körper schon sehr gut erforscht und wirst mal eine ausgezeichnete Geliebte und Freundin, wenn du dein Wissen und deine Erfahrungen an deinen Mann weitergibst und ihr habt ein reichhaltiges, befriedigendes Sexualleben. Überhaupt nichts Abnormales. Kleine Kinder entdecken sich ganz intuitiv. Die Erziehung will das dann unterdrücken. Genieße dich in vollen Zügen und hab dich lieb!

Fruchtzwiege  24.12.2012, 03:03

Super Antwort. Wie Seelenfeuer bereits sagte: Es ist ganz normal und überhaupt nicht bedenklich, im Gegenteil. Es ist sehr gut, seinen eigenen Körper, die Erregbarkeit und die Vorlieben zu kennen, denn dadurch weißt du genau, was dir gefällt und was nicht und kannst dies entweder selbst oder mit einem Partner ausleben.

Viel Spaß!

Weisskuchen  11.02.2020, 22:32

@Seelenfeuer

Man "erforscht" seinen Körper nicht, man masturbiert eben.

Huhu

Ja, bei mir was es genau so. Ich wusste früher nicht was das ist, bloß das es sich gut anfühlt. Und das hab ich dann eben über die Jahre durchgezogen ^^

Keine Sorge das ist nicht unnormal, und wenn doch bist du nicht allein.

Wiso sollte es unnormal sein :D?

voll normal

ich hab mit 8 das erste mal und ab 9 regelmässig

Ja, du wirst blind werden.