sehen mich meine kontakte auf insta?

1 Antwort

Wenn du jemanden auf Instagram blockierst, kann diese Person dein Profil nicht mehr sehen, selbst wenn sie deine Nummer nicht hat oder du sie auf Instagram eingespeichert hast. Das Blockieren auf WhatsApp hat keine Auswirkungen auf das Anzeigen des Profils auf Instagram. Um sicherzustellen, dass bestimmte Personen dein Instagram-Profil nicht sehen können, blockiere sie einfach auf Instagram selbst.

lllll773
Fragesteller

hm okay aber sehen sie mich trotzdem bei ihnen empfohlen obwohl sie mich nicht eingespeichert haben und auch nd nummer haben...

Germanm777  04.02.2024, 19:57
@lllll773

Wenn jemand dein Profil auf Instagram besucht hat oder wenn ihr gemeinsame Kontakte habt, könnte dein Profil trotzdem in den Empfehlungen dieser Person auftauchen, selbst wenn du sie nicht eingespeichert hast und sie deine Nummer nicht hat.