sehe lila punkte vor augen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm... kruze Frage - Trinkst du genug? Soähnlcihgeht es mir auch manchmal, allerdings kommt das bei mir davon das ich viel zu wenig Trinke und ich bekomme dann schwarze Flecken vor Augen und mir wird schwindelig. Beim Laufen benötigt man ja eig noch mehr Flüssigkeit als ohnehin und da beschwert sich dien Körper einfach

Wenn das passiert wenn du aufstehst kann das davon kommen, dass du dihc einfach zu schnell aufgesetzt hast und dein Kreislauf kurz absackt - das ist nichts schlimmes und hinterlässt auch keine Schäden etc. ist ganz natrülich.

Ich hoffe das lässt bei dir auch bald wieder nach, bei mir ist es besser geworden nachdem ich angefangen habe mehr zu trinken...

Lg HappyCath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Kreislaufprobleme? Geh mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire14
20.08.2012, 23:31

eher selten

0

hatte ich auch mal öfters!! ist lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire14
20.08.2012, 23:29

find ich jetzt weniger. warst du beim artzt oder ist das weg gegangen??

0

Was möchtest Du wissen?