Warum sehe ich immer rot-blaue punkte vor meinen Augen und Umrisse von anderen Menschen (wenn es ein bisschen dunkel ist) wie so Energiewellen die sie abgeben?

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht,aber schon seit ich ein kleines Kind bin sehe ich mikroskopisch kleine Punkte wenn ich daran denke. Meistens rot, manchmal auch blau oder rosa. Vllt sehen wir ja das gleiche?

weiß jemand was das ist?

Keine Ahnung, aber ich kenne ein ähnliches Phänomen - zumindest eines, welches sich mir ähnlich darstellt, wenn auch in schwarz-weiß.

Ich habe festgestellt, dass das, was ich um Personen herum "sehe", unabhängig von der gegenwärtigen Beleuchtung, eine Art Aura ist, wobei die Helligkeit dieser Aura mir zeigt, ob der damit verbundene geistige Einfluss positiv oder negativ ist. Je negativer der Einfluss ist, je dunkler ist dieser Schein. in weltlichem Sinn positiver geistiger Einfluss ist für mich ein mittleres Grau, ein himmlischer positiver geistiger Einfluss ist weiß, und kann sogar so stark für mich strahlen, dass es meinerseits unter Umständen gar keiner Konzentration auf diese Gabe der Wahrnehmung bedarf. Ist der geistige Einfluss derart negativ, dass es bei der betreffenden Person Aggressionen hervorruft, brauche ich mich ebenfalls nicht auf den Schein konzentrieren, sondern reagiere instinktiv auf die potentielle Gefahr, auch ohne dass aus Körpersprache oder Kommentaren eine Gefahr erkennbar ist.

Dass diese Gabe, die sich als für mich existent zeigt, sich auf geistige Energie bezieht, quasi auf eine Art Aura, zeigte sich für mich besonders deutlich bei einer Gelegenheit, wo ich im hinteren Bereich eines Saals war, welcher recht gut besucht war und wo für den hinteren Bereich Monitore waren, welche das Bild der Kameras zeigten, die auf den Rednerpult gerichtet waren. Während der Saal durch die Jalousien der Fenster an einem sonnigen Tag auf einem angenehmen Maß nur mäßig beleuchtet wurde, sah ich bei einigen der Redner einen stark strahlenden weißen Schein ausgehen, ohne dass ich mich auf diese Gabe konzentrieren brauchte. Die Kameras hingegen konnten diesen weißen Schein nicht erfassen, denn die Monitore zeigten nichts von diesem Schein. An diesem Tag habe ich die Gewissheit bekommen, dass sich diese Wahrnehmung auf geistige Energie bezieht und diese geistige Energie offenbar nicht gemessen werden kann.

Das muss aber nicht bedeuten, dass es sich bei Dir ebenfalls um eine geistige Gabe handelt (kann es aber sein). Vielleicht handelt es sich auch um ein optisches Problem und in dem Fall kann es sein, dass es gut ist, einen Augenarzt zu konsultieren. Wenn ich beispielsweise in eine helle Lichtquelle blicke und dann die Augen schließe, sehe ich auch Farbflecke mit geschlossenen Augen, was aber eine Reaktion der Nerven auf das helle Licht und damit durchaus biologisch erklärbar ist.