Segway P65D Läd nicht?

1 Antwort

Probiere es nach 1 bis 2 Stunden wieder. Die Akkutemperatur könnte noch zu niedrig sein. Man kann zwar bei niedrigen Temperaturen fahren/nutzen aber das Laden ist noch einmal eingeschränkter. Lass dem Akku also noch etwas Zeit und lasse das Teil zukünftig lieber nicht bei Frost draußen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19andy89 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 21:07

Danke :) ja lag scheinbar an einer unterkühlung des akkus er hat wieder geladen 🤗

19andy89 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 17:14
@tommgrinn

Jetzt kommt das ABER

mein abf ist heute von Mölln bis breitenfelde & zurück was ca. 14 km entspricht zwischen sport (22 km/h) und Drive (20 km/h) gefahren mit 90% akku nach der fahrt (keine großen gefälle) war er nur noch bei 8% also sehr sehr wenig für die kurze distanz... ich hoffe das es nur daran liegt weil er so lange kalt & ungeladen gelagert wurde und sich wieder fängt und kein schaden genommen hat

tommgrinn  06.01.2025, 20:49
@19andy89

Ja, Frost ist leider nicht gut für Akkus. Kann gut sein, dass er Schaden genommen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. Kann ja auch gut sein, dass er bei Kälte gefahren ist. Da zeigen Akkus auch schlechtere Leistungen. Auf all fälle gut wieder aufladen und nicht bei den 8% einlagern!

19andy89 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 21:50
@tommgrinn

Ja hoffe das beste... danke dennoch jedenfalls :) ja der wird bzw ist geladen