Seekuh Charakter?

2 Antworten

also sie sind neugierig und haben vor dem Menschen wenig Angst. Als reine Pflanzenfresser greifen sie nicht an und fühlen sich durch ihre Körperfülle geschützr. Da sie aber wenig Angst haben, werden sie oft von Motorbooten (Propeller) verletzt oder verfangen sich in Netzen.

Ich bin schon in Florida am Crystal River wenige Meter neben Seekühen (Manatees) geschwommen - ein tolles Gefühl

Ist es wahr, dass Menschen vor Seekühe keine Angst haben müssen?

Ja.

Hab noch wie welche in echt gesehen. Wie verhalten Seekühe sich gegenüber die Menschen?

Ruhig, neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger