Secure boost mit MSI sword 15?

1 Antwort

Ist doch aktiviert. Mußt jetz tnur noch unten den passenden Mode einstellen

Sollte es dann nicht mit dem SecureBoot direkt klappen, dann würde ich auf ein BIOS-Update setzen ODER vorher mal schauen, ob er auch im UEFI-Modus bootet oder in einem BIOS- bzw Legacy-Mode

Thegamenerdy
Fragesteller

Aber der Boot selbst ist ja nicht aktiv nur der Support ist an. Ich brauche secure boost um valorant spielen zu können und mit dem Support an kommt immernich der selbe Fehlercode. :(

MichaelSAL74  30.05.2022, 18:41
@Thegamenerdy

Nochmals:

Mußt jetzt nur noch unten den passenden Mode einstellen

Sollte es dann nicht mit dem SecureBoot direkt klappen, dann würde ich auf ein BIOS-Update setzen ODER vorher mal schauen, ob er auch im UEFI-Modus bootet oder in einem BIOS- bzw Legacy-Mode