Sea of thieves oder Assassins. Black flag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sea of Thieves 64%
Assassins Creed Black flag 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sea of Thieves

Beide Spiele sind echt geil, aber AC Teile hat man irgendwann durch und dann kann man nicht mehr so viel machen, auch weil Black Flag ja schon lange nicht mehr weiter entwickelt wird. SoT wird immer noch weiter entwickelt und vor allem geht da deutlich mehr, wenn man ein Piratenspiel spielen möchte

Assassins Creed Black flag

Mein 2t liebstes ac Spiel sehr gute Story combat system ist auch gut und der pakour Modus auch map ist auch groß und das spiel macht wirklich sehr sehr viel Spaß das hatt meine Kindheit geprägt 9/10* von mir manche Missionen nerven bisschen und wenn man die Story spielen will muss man auch sehr oft die jackdaw upgraden um überhaupt weiter spielen zu können aber sonst absolut geiles spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014