Scuf Peddal wieder zum "klacken" bringen?

1 Antwort

funkitioniert der Paddel den noch vllt ist der einfach nur schon solange benutzt das es sich langsam dran gewöhnt hat ist genau wie bei neuen schuhen sie quitschen am anfang aber nachher sind sie eingelaufen und quitschen nicht mehr

Gubby24
Fragesteller

Ich hab jzt mal beide Peddal abgeschraubt und und da sind wie kleine Knöpfe. Der eine Knopf "klackt" wenn man draufdrückt und es wird auch die Funktion der Kreistaste ausgeführt. Bei der defekten Seite ist der kleine Knopf wie eingedrückt. Nur wenn man sehr doll draufdrückt wird die X Tastenfunktion ausgeführt. Es liegt also nicht am Pedall sondern vielmehr an den kleinen Knöpfen darunter.