Script schreiben?

1 Antwort

Also als erstes du musst dich konzentrieren auf dein Publikum, was sie sehen möchten. Um es verstehen zu können müssen sie (= das Publikum) wissen : Wer bist du? Wer sind die anderen? Warum sehen sie sich das an? Was werden sie damit anfangen?

Dann musst du die Geschichte anfangen zu erzählen...

Danach überprüfen ob man es gut lesen kann. Geschriebener Text klingt beim lauten Vorlesen nicht immer sehr natürlich... und es eben kurz halten... Das wäre das wichtigste.