Script Hock V?

1 Antwort

Nun anscheinend benutzt du ein gemodetes GTA V mit Script Hook V. Die Fehlermeldung sagt, dass Script Hook V nicht mit deiner jetzigen GTA V Version kompatibel ist.

Entweder gibt es ein Update von Script Hook für deine GTA Version und du installierst das oder du setzt die Version von GTA V zurück, falls möglich.

Wenn du keine Mods benutzen möchtest, dann lösch Script Hook V aus deinem GTA V Game-Verzeichnis.