S.Coups oder The8?

5 Antworten

Heyyy

Ich mag S.coups und The8 beide seeeeeehhhr gerne

Seventeen ist meine Favourite Gruppe

Sie sind einfach so unfassbar talentiert

Zurück zu deiner Frage

Ich mag S.coups mehr als Minghao

Das liegt einfach daran das S.coups meine ult Bias ist

Sein Rap ist einfach unfassbar gut und als Leader ist er unschlagbar

Er (unteranderem) hält Seventeen zusammen und er ist als Leader einfach perfekt

Er versteht die Member einfach so wie kein anderer und steht ihnen immer zur Seite, was ich sehr schätze

The8 mag ich trotzdem sehr gerne

Sein Dance und seine Vocals sind voll gut

Er ist außerdem die Bias von meiner Bestie deswegen hat er nochmal einen Pluspunkt :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Lucy1111962
Fragesteller

❤️👍

Ich mag auch beide allerdings denke ich The8 minimal mehr weil er auch mein Bias ist

Lucy1111962
Fragesteller

👍dankeeeeee

Ich kenne Seventeen nicht so gut, aber von dem, was ich gesehen hab, kommt mir S.coups sympathischer vor

Lucy1111962
Fragesteller

Ja kann ich verstehen

Grade The8, aber habe mich noch nicht richtig mit Svt befasst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021